Aktuelles

Renovierungen im Gastraum 2021

 

Im Februar 2021 haben wir in unserem Gastraum größere Renovierungsarbeiten durchgeführt. Neben den Wänden, die einen neuen Anstrich erhielten, haben wir uns besonders dem Boden gewidmet. Nach über 80 Jahren wurde der teils mitgenommene Holzboden durchs neues Parkett ersetzt. Auch der Boden vom Eingangang zur Theke erstrahlt nun in neuer Schiefer-Optik.

Unser Gastraum ist bereit für die nächsten 80 Jahre und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder dort Platz nehmen können!

 

- WeinGastgeber Mosel 2020 -

Haus der Besten Schoppen seit dem Jahr 2000

 

Aus "Der Beste Schoppen" wird 2019 "WeinGastgeber Mosel" und auch 2020 wurden wir im Rahmen des Wettbewerbs der IHK Trier, Moselwein e.V. und des  Dienstleistungszentrums ländlicher Raum Mosel ausgezeichnet.

Lesen Sie hier mehr dazu!

 

Wir freuen uns sehr über diese Ausszeichnung!